Soziale Merkmale

Soziale Funktionen SnapCam Social Media Sharing Emoji Audio Space/ Voice Message SnapCam Verwenden Sie Ihre Kamera, um sich während des Spiels auszudrücken. Mit der SnapCam-Funktion von GGPoker können Sie Ihre Freude über den Gewinn eines großen Pots oder Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie alle Outs verpasst haben, mit Ihren Tischnachbarn teilen! So funktioniert SnapCam Schritt 1: Nehmen Sie bis zu [...]

Flip & Go Erneuerung

Erstaunliche Garantien Erstaunliche Garantien Das schnellste Turnier aller Zeiten Zweimal spielen! Zweite Chance 18+ T&Cs Apply Show me the money! Flip & Go ist die neue BURNING schnelle Art, alle langweiligen Teile zu überspringen und direkt in die HEISSE Action der Turniere einzusteigen https://www.ggpoker.com/wp-content/uploads/2021/01/Flip_Go_Final_ver2.mp4 Flip & Go Schritte Wählen Sie Ihren Buy-in! Größer als je zuvor [...]

Texas Hold'em

Wie man spielt: Texas Hold'em Poker Die Regeln von Texas Hold'em Poker Ob Sie nun online oder live in einem Pokerraum spielen, Sie werden fast immer eine Partie Texas Hold'em Poker finden können. Seit der ersten Version des modernen Pokers, die schätzungsweise in den frühen 1800er Jahren gespielt wurde, [...]

Omaha

Wie man spielt: Omaha Omaha ist dem Texas Hold'em sehr ähnlich, mit einem spielverändernden Faktor. Anstelle von zwei Hole Cards erhält jeder Spieler vier Hole Cards. Bei Omaha müssen die Spieler das bestmögliche Blatt aus einer Kombination von zwei ihrer Hole-Karten und drei der Gemeinschaftskarten bilden. Pot Limit In [...]

6+ Kurzes Deck

6+ Short Deck Beim schnellsten Pokerspiel der Stadt regnet es Bargeld. Bei diesem Spiel schlagen Flushes Full Houses, Sie decken viele Sets auf und verabschieden sich von Pocket-3ern. Das ist Short Deck Poker. Dieses Format ist sowohl bei Freizeitspielern als auch bei Highrollern sehr beliebt. Es ist wohl die aufregendste Variante [...]

AoF Sit & Go

Sie können jetzt All-In oder Fold, das schnellste und einfachste Spiel unter unseren bestehenden Pokerspielen, als Sit & Go spielen. Sie erhalten drei Stapel, mit denen Sie bis zu drei Chancen spielen können. Das Spiel wird mit 16 Spielern gespielt, mit vier Spielern pro Tisch in einem Shootout-Format. Wie man spielt Sie können an AoF-SnG teilnehmen [...]

Battle Royale

Battle Royale ist ein progressives 30-Spieler-Kopfgeld-Sit & Go Rush - Ein harter Kampf gegen einen Pool von Spielern Shootout - Nur ein Spieler überlebt pro Tisch Bounties - Sammeln Sie Kopfgelder, indem Sie andere Spieler ausschalten Battle Royale ist eine Kombination aus all den lustigen Teilen der beliebtesten Turniere. Fühle alles [...]

Spin & Gold

18+ T&Cs Apply Turn Your Fortunes with Spin & Gold! Erleben Sie die Magie von Spin & Gold mit Preisen bis zum 100.000-fachen Ihres Buy-ins. Sie könnten $10 in $1.000.000 verwandeln! Spielen Sie 6 Max und gewinnen Sie das Doppelte, nämlich bis zu $2.000.000! Jetzt können Sie 6 Max genießen, unser beliebtestes Format in Spin & Gold! [...]

Spin & Gold ELO

Geschenke WOLLEN SIE WISSEN, WIE GUT SIE WIRKLICH SIND? Wir stellen das brandneue Spin & Gold ELO Ranking System vor Was ist das? Ein ELO-Ratingsystem ist eine Möglichkeit, Spieler auf der Grundlage ihres Könnens und ihrer Gewinnrate einzustufen, und nicht auf der Grundlage ihrer Bankroll oder ihres Budgets! Es gibt 7 Bewertungsebenen, die Sie [...]

Mystery Battle Royale

Mystery Battle Royale We sent 18 of our best into battle. Only 1 returned. Hit the $100,000 Mystery Jackpot Bounty! Survive the Rush and reach the Final Table, where colossal prizes and massive bounties await Survive the Rush Stage! Only Half Will Survive The Rush Stage will end when 9 players remain Fast 10-Minute Action […]

Social Features

Social Features SnapCam Social Media Sharing Emoji Audio Space/ Voice Message SnapCam Use your camera to express yourself while you play GGPoker’s SnapCam feature allows you to share your excitement of winning a big pot or disappointment at missing all your outs with your table mates! How SnapCam Works Step 1 To record up to […]

Flip & Go Renewal

Amazing Guarantees Amazing Guarantees Fastest Tournament Ever Run It Twice! Second Chance 18+ T&Cs Apply Show me the money! Flip & Go is the new BURNING fast way to skip all the boring parts and get right into the HOT action of the tournaments https://www.ggpoker.com/wp-content/uploads/2021/01/Flip_Go_Final_ver2.mp4 Flip & Go Steps Select your buy-in! Greater than ever […]

Texas Hold’em

How to Play: Texas Hold’em Poker The Rules of Texas Hold’em Poker Whether you are playing online poker or live in a poker room, you will almost always be able to find a game of Texas Hold’em poker. From the first iteration of modern poker, estimated to have been played in the early 1800’s on […]

Omaha

How to Play: Omaha Omaha is very similar to Texas Hold’em with one game changing factor. Instead of two hole cards, each player is dealt four hole cards. In Omaha, players must make the best possible hand with a combination of two from their hole cards and three from the community cards. Pot Limit In […]

6+ Short Deck

6+ Short Deck It’s raining cash in the fastest poker game in town This is the game where flushes beat full houses, you flop loads of sets, and say goodbye to pocket 3’s. It’s Short Deck Poker. This format is a favorite of both recreational players and high rollers alike. Arguably the most exciting variant […]

AoF Sit & Go

You can now play All-In or Fold, the fastest and easiest game among our existing poker games, as a Sit & Go. You’ll get three stacks to play up to three chances with. The game will feature 16 players, with four players per table in a shootout format. How To Play You can enter AoF-SnG […]

Battle Royale

Battle Royale is a 30-player Progressive Bounty Sit & Go Rush — A fierce battle against a pool of players Shootout — Only one player survives each table Bounties — Collect bounties by knocking other players out Battle Royale is a combination of all of the fun parts of the most popular tournaments. Feel everything […]

Spin & Gold

18+ T&Cs Apply Turn Your Fortunes with Spin & Gold! Experience the magic of Spin & Gold with prizes up to 100,000x your buy-in You could turn $10 into $1,000,000! Play 6 Max for twice the prize, as high as $2,000,000! Now you can enjoy 6 Max, our most popular format in Spin & Gold! […]